Atrio: The Dark Wild
Manipuliere die Natur nach deinem Willen – fange tödliche Kreaturen und mache dir eine unbarmherzige Welt in ewiger Dunkelheit zunutze. Baue deine Maschinen auf, automatisiere und optimiere sie, um deine Basis mit Energie zu versorgen, aber sei jederzeit bereit, die Sicherheit des Lichts zu verlassen. Du brauchst die Kreaturen der Dunkelheit, damit dein Fließband funktioniert: die Pushbacks teilen deine Ressourcen-Fließbänder, der Tornatoad pflückt deine Pflanzen und die wilden Bienen bestäuben sie – es sei denn, du stiehlst ihren Honig. Dies sind nur einige wenige der Ungeheuer, mit denen du es in dieser merkwürdigen Umwelt zu tun bekommst. Die Basis muss um jeden Preis überleben!