Auto Chess
Auto Chess ist ein völlig neues, kompetitives Mehrspieler-Online-Strategiespiel – entwickelt von Drodo und Dragonest Co.Ltd, veröffentlicht und technisch unterstützt von Dragonest Co.Ltd.
Seit seinem Erscheinen haben das neuartige Gameplay von Auto Chess und seine strategischen kompetitiven Spielprinzipien auf der ganzen Welt Anklang gefunden. Viele Millionen Spieler weltweit sind von diesem Spiel begeistert. Spieler können über das Internet gegen andere Spieler überall auf der Welt antreten und ein völlig neues strategisches Wettkampferlebnis genießen.
Auto Chess von Drodo Studio hat mit seinem innovativen Gameplay eine neue Kategorie von Online-Spielen geschaffen. In diesem Spiel kannst du die originellsten Inhalte, das raffinierteste Gameplay und das größte Spielvergnügen erleben, die ein Auto-Battler bieten kann.
Das fairste Spiel bietet dir die besten Meisterschaftsspiele sowie internationale Turniere!