Auto Drive DEMO
In dieser Demoversion kannst du Autorennen auf zwei Strecken in den Regionen Sand Desert und Green Hills fahren. Deine Gegner werden es dir schwer machen, dein Fahrzeug heil ins Ziel zu bringen.