AutoCraft
AutoCraft ist eine umfassende Fahrzeug-Design-Software für Windows, entwickelt für Kreative, die volle Kontrolle über die technischen und visuellen Aspekte maßgeschneiderter Fahrzeuge wünschen. Egal, ob Sie Enthusiast, Designer oder einfach nur neugierig auf Fahrzeugtechnik sind – AutoCraft bietet Ihnen die Werkzeuge, um Ideen in virtuelle Maschinen zu verwandeln, von der Antriebsstrangkonfiguration über die Fahrwerksgeometrie bis hin zur Motorabstimmung und Karosseriegestaltung.
Perfekt für Fans von Simulationen und Sandbox-Spielen, eignet sich AutoCraft auch ideal für alle, die ihre Kreationen über unseren externen Konvertierungsservice in Spiele wie BeamNG.drive bringen möchten.
🎮 Für Spiele exportieren – Nutzen Sie unsere Website, um Ihre Designs für BeamNG.drive zu konvertieren und im Spiel zu erleben.