Kehre als So’lek nach Pandora zurück, einem von der Vergangenheit heimgesuchten Na’vi-Krieger. Auf der Suche nach innerem Frieden zerbricht seine Welt erneut, als er sich einem furchteinflößenden neuen Gegner stellen und um die Rettung seiner Sarentu-Familie kämpfen muss.
Ziehe als mächtiger Na’vi-Krieger in den Kampf für das Westliche Grenzgebiet und erlebe für Third Person ausgelegtes Gameplay, oder spiele in der Egoperspektive weiter, wenn du willst. Schleiche oder gehe zum offenen Angriff über und profitiere dabei von einem optimierten Fortschrittssystem, verbessertem Kampf-Gameplay sowie brutalen Takedowns, um deine Lieben zu retten.
Nimm es mit dem Asche-Clan auf, erbarmungslosen Na’vi, die über Pandora herrschen wollen. Konfrontiere diese neue Bedrohung mit einem verbesserten Kampfsystem und tritt gegen die epischen Bosse des Asche-Clans an, der all sein Wissen über die Stärken und Schwächen der Na’vi nutzt, um die Herrschaft an sich zu reißen.
Begegne dem Chaos, das den einst blühenden Kinglor-Wald heimsucht, der von der mächtigen RDA und einer Kriegerbande des Asche-Clans mit Feuer überzogen wurde.