Das „Jake Sully als Toruk Makto“-Starterpaket* enthält ein einzigartiges kosmetisches Charakterobjekt, einen einzigartigen Waffenskin und 4.000 Marken zur Freischaltung neuer Ausrüstung, neuer Waffen und vielem mehr!
Stelle dich als So’lek in einem verwüsteten Westlichen Grenzgebiet neuen Gegnern, mit überarbeitetem Kampfsystem, verbesserter Banshee-Steuerung und epischen Bosskämpfen gegen die RDA und den Asche-Clan.