Erkunde und entdecke eine neue offene Welt, entworfen, um das Fliegen auf deiner Banshee noch mitreißender zu machen!
Sabotiere RDA-Luftkonvois mit neuen Banshee-Fähigkeiten und einer brandneuen montierten Waffe.