Ein geheimnisvoller Schatten hängt am Himmel und bedroht die Na'vi-Clans, die ihr großes Fest der Spiele feiern.
Um das Westliche Grenzgebiet zu schützen, musst du dich erneut der RDA stellen und deine Verbündeten retten.