Das Mo’ara-Tal-Starterpaket enthält drei spezielle, von den Banshees des Mo'ara-Tals inspirierte Ikran-Farbmuster und 3.250 Marken zur Freischaltung neuer Ausrüstung, neuer Waffen und vielem mehr!
Setze dein Abenteuer auf Pandora fort – mit „From The Ashes“, einer vom kommenden Film Avatar: Fire and Ash inspirierten Erweiterung, und dem Mo'ara-Tal-Starterpaket. Dieses Pack enthält drei spezielle Ikran-Farbmuster, die von den Banshees des Mo’ara-Tals in Pandora – The World of Avatar inspiriert sind, einem üppigen Themenbereich in Disney’s Animal Kingdom, und mit denen du deine Banshee anpassen und noch tiefer ins Westliche Grenzgebiet eintauchen kannst, sowie 3.250 Marken zum Freischalten neuer Ausrüstung, neuer Waffen und vielem mehr.
Stelle dich als So’lek in einem verwüsteten Westlichen Grenzgebiet neuen Gegnern, mit überarbeitetem Kampfsystem, verbesserter Banshee-Steuerung und epischen Bosskämpfen gegen die RDA und den Asche-Clan.