AWAKEN - Astral Blade Demo
Webe deine eigene Geschichte in diesem dunklen Märchen. In den mysteriösen antiken Ruinen wirst du mit Tania Abenteuer erleben, um ihre Herkunft und ihr Schicksal zu enthüllen. Gibt es eine Überlebenschance am dunkelsten und verzweifeltsten Ort?