Axiom Verge
Entdecke unzählige einzigartige Waffen, Gegenstände und Fähigkeiten mit jeweils eigenen Verhaltensweisen und Anwendungen. Gebrauche deinen Verstand, um sie alle zu finden.
Überlebe gegen bizarre biomechanoide Geschöpfe, den tödlichen Fallout eines lange vergangenen Krieges und die dunkelsten Winkel deiner eigenen Psyche.
Zerstöre schließlich das Spiel selbst, nutze Glitches, um deine Gegner zu überlisten und löse Rätsel in der Umgebung.