Aztez
Brutal befriedigendes Beat'em Up im Aztekenreich. Wähle deine Kämpfe in einem rundenbasierten Metagame.
Aztez ist eine einzigartige Mischung aus Beat'em Up und rundenbasierter Strategie und spielt im Aztekenreich. Setze deinen Aztez (Elite-Nahkampfkrieger) im Metagame ein und erfreue dich an einem hochtechnischen Echtzeit-Kampfevent, der Konsequenzen für das Imperium hat.
Wähle deine Missionen aber mit Bedacht, da dir nur begrenzte Einsätze zur Verfügung stehen! Ein großer Feind nähert sich dem Tal von Mexiko. Du brauchst viel Geschick und List, um ihm entgegenzutreten und den Lauf der Geschichte zu verändern ...
Eine Kampagne mit hohem Wiederspielwert, bei der kein Spieldurchlauf wie der andere ist. Verschiedene Events, Artefakte und Kämpfe in jedem Spiel. - Erlebe die riesigen Städte des Reichs, atemberaubende Landschaften und sogar die aztekische Unterwelt!
Bringe Opfer dar, erziele enorme Kombos und rufe Aztekengötter herbei. - Kämpfe mit 8 verschiedenen Waffen gegen historische Krieger und mythologische Gegner. - Finde und verwende über 70 kosmetische Elemente. - Genieße in der großen Arena ein grandioses Kampferlebnis!