Tails Noir: Artifact Edition
Die Tails Noir: Artifact Edition enthält eine Vielzahl unterschiedlicher Ergänzungen rund um Howards Reise, die das Erlebnis der vielseitigen und komplexen Welt von Vancouver weiter ausgestalten.
Neben dem Basisspiel samt begleitendem Soundtrack enthält die ‚Artifact Edition‘ zusätzlich den DLC „Words“ mit einem Skript für Tails Noir, das einen Blick auf den Entwicklungsprozess erlaubt und zeigt, was für die Planung eines erzählerischen Spiels nötig ist.