Backrooms Doors
Du begibst dich auf eine gefährliche Reise durch den Backrooms. Um ehrlich zu sein, ist das nicht gerade der angenehmste Ort und du musst dein Bestes geben, um am Leben zu bleiben. Erforsche die endlosen Gänge und Räume, renne und verstecke dich vor gefährlichen Wesen und suche nach Schlüsseln für verschlossene Türen. Je tiefer du in den Backstage-Bereich eindringst, desto mehr schreckliche Gefahren lauern auf dich.
Sie sind den Bewohnern dieses Ortes völlig schutzlos ausgeliefert. Wenn Sie also etwas bemerken oder seltsame Geräusche hören, laufen Sie besser weg, denn es hat Sie wahrscheinlich auch gehört!