Baldur's Gate II: Enhanced Edition Soundtrack
Michael Hoenig ist ein Komponist, der schon für einen Emmy nominiert wurde und die Musik für Dutzende von Science-Fiction- und Horrorfilmen geschrieben hat, darunter Der Blob (1988).
Howard Drossin ist ein namhafter Komponist für Videospiele, Spielfilme und das Fernsehen. Er hat unter anderem an der Reihe Sonic the Hedgehog sowie an Filmmusik für den Regisseur Spike Lee gearbeitet.
Der Baldur's Gate II: Enhanced Edition Official Soundtrack enthält 34 Titel, die bislang nicht mit dem Originalspiel veröffentlicht wurden, sowie 15 brandneue Titel, die von Sam Hulick für die Enhanced Edition komponiert wurden.
Alle 82 Titel (einschließlich der 34 bisher unveröffentlichten), sind für ein ungetrübtes Hörvergnügen sowohl als MP3 als auch im verlustfreien FLAC-Format enthalten.