Baldur's Gate: Faces of Good and Evil
Personalisiere das Aussehen und die Erscheinung deines Charakters mit sechs neuen Charakterportraits, die von dem weltbekannten Illustrator und Konzeptgrafiker Kieran Yanner geschaffen wurden. Versammle eine Gruppe mit neuen Gesichtern und mache dich auf den Weg nach Faerûn!