Baldur's Gate: Siege of Dragonspear
Siege of Dragonspear ist eine vollstände Erweiterung für Baldur's Gate: Enhanced Edition, die der klassischen Saga einen ganz neuen Handlungsstrang hinzufügt.
Sarevok ist tot und seine Pläne für einen Krieg sind abgewendet, doch die Bewohner von Baldur's Gate finden keinen Frieden.
„... hoffentlich kommt von Beamdog noch mehr für Baldur's Gate, denn sie haben exzellente Arbeit geleistet.“
„... alles, was sich ein waschechter D&D-Fan wünschen könnte. Eine ausgezeichnete Erweiterung zu einem der legendärsten Franchises in der gesamten Geschichte der RPGs.“