Baldur's Gate: Enhanced Edition Soundtrack
Erlebe den epischen Original-Soundtrack zu Baldur's Gate von Michael Hoenig und zusätzlich sieben neue Titel von Sam Hulick, die für die Baldur's Gate: Enhanced Edition komponiert wurden.
Für ein ungetrübtes Hörvergnügen sind alle 40 Titel sowohl als MP3 (320 kbit) als auch im verlustfreien FLAC-Format enthalten.