Ungefähr wie lange wird dieses Spiel im Early Access sein?
Ich bin nur eine Person, die ihr erstes Spiel macht. Ich glaube, dass alles an diesem Spiel von fortlaufendem Feedback profitieren wird.
Ich erwarte, dass die Vollversion von Balls Up eine vollständigere und poliertere Version der Early Access-Version sein wird.