Banditen vs. Lords: Epischer Kampf!
Bandits vs Lords ist ein spannendes Echtzeit-Strategiespiel, in dem Sie Ihre eigenen Lord- und Bandit-Clans aufbauen und führen. Kommandiere Armeen, erobere Königreiche und beherrsche epische Schlachtfelder!