Entfernt Interstitial-Anzeigen
Erobern Sie ohne Unterbrechungen! Entfernen Sie dauerhaft alle obligatorischen Anzeigen und konzentrieren Sie Ihre Taktik auf die vollständige Herrschaft über das Königreich.