Barony
Erobere in der Ego-Perspektive tückische Roguelike-Dungeons. Barony macht alleine Spaß, ist aber noch viel besser, wenn du die Dungeons mit deinen Freunden im Koop-Mehrspielermodus unsicher machst.
Tonnenweise Spielstile und mehr als Dutzend Klassen, die du in einem offenen Klassensystem erkunden kannst und bei denen Übung den Meister macht.
Hamlet ist die coolste Kleinstadt im Reich. Das heißt, sie war es, bis der ruchlose Baron Herx kam und alles für sich beanspruchte. Er versklavte die Bewohner von Hamlet und ist jetzt eine scheußliche untote Leiche. Die ganze Stadt ist seit Jahrzehnten in seinem riesigen Dungeon gefangen. Jetzt liegt es an einem einzelnen Helden oder einer Gruppe von Abenteurern, ihn in seinem höllischen Versteck zu konfrontieren und für immer zu zerstören.
Es liegt letztendlich bei dir, ob du in den Dungeons sterben wirst oder den Baron und seine Höllenbrut besiegst. Was fand Baron Herx in Hamlet, und wird es ausreichen, ihn zu töten? Vielleicht findest du es heraus, wenn du Barony meisterst!