Jordan Lake liegt in Chatham County, North Carolina, und wurde als Teil eines Hochwasserschutzprogramms angelegt, als der Haw River aufgestaut wurde. Während die Forellenbarsche die Aufmerksamkeit der Angler auf sich ziehen, beherbergt der See eine Vielzahl von Fischarten, darunter Sonnenbarsche, Flusswelse, Weißbarsche, Fleckenbarsche und Felsenbarsche.
Jordan Lake bietet eine Menge Sehenswürdigkeiten und Angelgelegenheiten. Von kleinen Buchten mit Stränden bis hin zu großen Wasserflächen umgeben von niedrigen Bergspitzen in der Ferne, dies ist ein wahrlich idealer Ort, um sich zu entspannen, zu angeln und zu erkunden.
Finde mit der Unterwasser-Kamera Hotspots und lerne, wo du auf dem Jordan Lake am meisten Erfolg haben wirst. Bei einer solchen Vielfalt an Fischen, Orten, Umgebungen und interessanten Stellen wirst du am Jordan Lake eine Menge große Barsche an Land ziehen!