Mit Hilfe der Unreal Engine wirst du dich in den wunderschönen Umgebungen verlieren, und die große Auswahl an Fischarten und Ausrüstung werden dich in die Welt von Bassmaster eintauchen lassen. Aber die Herausforderung endet nicht mit Bassmaster Classic: Meistere spielinterne saisonale Herausforderungen, um kosmetische Gegenstände & Ausrüstung zu sammeln und deine Fähigkeiten zur Schau zu stellen, während du auf dem See angelst.
Spiele als Legende wie Scott Martin, Hank Cherry und 8 weitere offizielle Profi-Angler oder miss dich mit ihnen.
Meistere die College Series, Opens und Elite Series und arbeite dich zur Bassmaster Classic vor, um der Champion zu werden. Setze mit David Mercer als offiziellem Turnieransager für das Wiegen deiner Fänge Kurs zum Erfolg und vergrößere mit dem neuen Sponsorensystem mit großen Fängen und größeren Partnern deine Fangemeinde.