Battle Chasers: Nightwar – Digitale Extras
Das Artbook enthält auf über 40 Seiten prächtige Grafiken des preisgekrönten Comic-Zeichners Joe Madureira und seines Teams bei Airship Syndicate. Mit einem Blick hinter die Kulissen zeigt es dir den Werdegang von Entwürfen auf dem Papier bis zu den beeindruckenden Spielgrafiken.