Battle Planet - Judgement Day
Dank der Tilt Five Augmented Reality glasses, kannst du das Spiel in einem komplett neuen, immersiven Erlebnis genießen. Erlebe wie virtuelle und physikalische Welten miteinander verschmelzen und sorge dafür, dass dein nächstes planetares Blutbad unvergesslich wird!