Premium Founders Pack - BattleCore Arena
Dieses Angebot steht nur während des Early Access von BattleCore Arena zur Verfügung. Falls du das Gründer-Paket bereits gekauft hast, schaltest du mit der Premium-Variante nur die zusätzlichen Inhalte frei.