Entdecke alle Elemente eines weltweiten Konfliktes von Küste zu Küste – kämpfe um belagerte französische Städte, in den italienischen Alpen oder in den riesigen Wüsten Arabiens. Vollständig zerstörbare Umgebungen und dynamisches Wetter erzeugen sich ständig verändernde Landschaften. Egal, ob du auf befestigte Stellungen feuerst oder Krater am Boden hinterlässt, gleicht keine Schlacht der anderen.
Kämpfe in riesigen Multiplayer-Schlachten mit bis zu 64 Spieler:innen. Marschiere als Infanterist in die Schlacht, befehlige einen Angriff der Kavallerie und kämpfe in Gefechten, die derart intensiv und komplex sind, dass du alle Mitglieder deines Teams brauchst, um sie zu überstehen.
Wende das Geschehen zu deinen Gunsten mit Großfahrzeugen wie Panzern, Doppeldeckern und riesigen Behemoths, die als einzigartige und massive Fahrzeuge in Krisenzeiten entscheidend sein können. Lasse mit einem riesigen Luftschiff Feuer vom Himmel regnen, rase mit einem gepanzerten Zug durch die Welt oder nimm das Festland mit einem Dreadnought unter Beschuss.
Im Operationen-Modus musst du in einer Reihe miteinander verbundener Multiplayer-Schlachten auf verschiedenen Karten Expertenmanöver ausführen. Während die Angreifer die Verteidigungslinien durchbrechen und den Konflikt auf die nächste Karte tragen müssen, setzen die Verteidiger alles daran, sie aufzuhalten.