Electronic Arts
Genieße die Freiheit, zu kämpfen, wie du willst. Erkunde 29 riesige Multiplayer-Karten und verwende zahlreiche Fahrzeuge, Waffen und Gadgets, um den Feind unter Druck zu setzen. Also auf in den Kampf.
Steuere beliebige Fahrzeuge wie Panzer, Jeeps, Helikopter und Jets. Du kannst deine F/A-18E Super Hornet sogar direkt in einen Gegner lenken.
Jede Schlacht gewährt dir Ränge, Ordensbänder, Medaillen und mehr, um deine Kampfkraft zu erhöhen. Bleibe bei deinem Helikopter, feile an deinem fliegerischen Geschick, schalte IR-Signale frei, um feindliche Raketen abzuwehren, oder verbessere deine Tarnung.