Die reichhaltigen Bonusinhalte sorgen dafür, dass du alles hast, was du brauchst, um dich deinen Freunden anzuschließen und die Action zu genießen.
Befehlige deine Crew als Detective Nick Mendoza in der Einzelspieler-Kampagne und kämpfe dann online in riesigen Schlachten mit 64 Spieler:innen. Es gibt zahlreiche Cops-vs.-Gangster-Modi, die frischen Wind ins klassische Battlefield-Gameplay bringen. Diese Edition umfasst spezielle Vielseitigkeits-, Präzisions- und Niederhaltungs-Battlepacks mit Ingame-Waffen, XP-Boostern und mehr.