BattleJuice Alchemist
Spiele im Early Access befinden sich noch in der Entwicklung und können im Laufe der Zeit wesentliche Änderungen erfahren. Daher ist es möglich, dass du beim Spielen dieses Spiels auf unvorhergesehene Probleme oder völlig neue Spielfunktionen stößt.Du kannst jetzt spielen und das Spiel erleben, während es sich noch in Entwicklung befindet, oder du wartest, bis ein vollständigeres Spielerlebnis verfügbar ist.Braue Tränke. Baue Decks. Vernichte Dämonen!
Finde und stelle Gegenstände mit spielverändernden Kräften her. Meistere die Deckbaumechanik von BattleJuice Alchemist, indem du deine Zusammenstellung von Fläschchen an deinen Spielstil anpasst. Betone deinen Charakter über die Charakteranpassung hinaus, indem du rituelle Magie als langfristige Buffs einsetzt. Triff seltsame Kreaturen von der Kreuzung, während sich die dunkle Handlung von BattleJuice Alchemist entfaltet.
Als Alchemist trägst du keine Rüstung und schwingst kein Schwert, aber du lässt Feuer auf deine Feinde regnen. Finde Fläschchen mit einzigartigen Eigenschaften in der Wildnis oder stelle sie an deiner Werkbank her. In Deckbuilding-Manier erstellst du eine Zusammenstellung von Fläschchen, aus denen du zufällig ziehst.
In BattleJuice Alchemist sind deine Fläschchen deine Fähigkeiten. Jedes Fläschchen kann auf die normale Weise und manchmal in einer aufgeladenen, "jucifizierten" Weise verwendet werden, um eine stärkere Wirkung zu erzielen. Einige Fläschchen sind mit Kräften ausgestattet, die ihre Wirkung drastisch verändern, wenn sie verwendet werden, was es dir ermöglicht, deinen eigenen Spielstil zu entwickeln.
Die Welt von BattleJuice Alchemist ist in riesige Ebenen aus prozeduraler Landschaft unterteilt. Jedes Tal, jedes Meer, jeder Fluss, jeder Berg, jedes Gebäude, jeder Stein, jeder Baum und jeder Gegenstand wird von einem einzigartigen Algorithmus platziert. Auf diese Weise kannst du die Erkundung fortsetzen, nachdem du die Hauptgeschichte abgeschlossen hast. Die Orte der Quests werden immer noch von Hand gefertigt, um fesselnde Geschichten zu erzählen.
Du wirst von Tages- und Wettereinflüssen beeinflusst, ebenso wie deine Feinde. Aber sie werden auch durch die Anwesenheit der immer größer werdenden Dämonen gestärkt. Finde dunkle Altäre, um ihren Einfluss in Schach zu halten, und entdecke viele andere Geheimnisse.