BeamNG.drive
Ein dynamischer Softbody-Physik-Fahrzeugsimulator, mit dem so gut wie alles möglich ist.
Softbody-Physik: Die BeamNG Physik-Engine bildet das Herzstück der detailliertesten und authentischsten Fahrzeugsimulation, die du je in einem Spiel erlebt hast. Unfälle fühlen sich lebensecht an, da das Spiel ein unglaublich präzises Schadensmodell verwendet.
Spielmodi: Dieses Spiel geht weit über einen normalen Fahrsimulator hinaus. Die Auswahl an Gameplay-Optionen ist außergewöhnlich, egal ob du eine simple Liefermission übernimmst oder eine eigene Karte erstellst, um neue Fahrzeugtypen zu testen.
Modding und Community-Inhalte: Wir sind stolz auf unsere lebendige Community von Fahrzeugliebhabern, die miteinander zu Ideen fürs Spiel ins Gespräch kommen und reichlich interessante Fahrzeugumbauten, Gelände und Szenarien für alle Spieler erstellen. Die Modding-Möglichkeiten in BeamNG.drive sind äußerst umfangreich, so dass du so gut wie alles anpassen und feintunen kannst. Mit unserem außergewöhnlichen Welt-Editor kann jeder seinem Spielerlebnis eine ganz persönliche Note verleihen.
Automation: Wir arbeiten in Partnerschaft mit Automation – dem Automagnaten-Managerspiel –, damit Spieler ihre automobilen Schöpfungen in BeamNG.drive exportieren können. Wenn du Automation besitzt, ist der Export kinderleicht: Gestalte dein maßgeschneidertes Auto samt Motor, passe alles an deine Wünsche an, wähle die Option „Exportieren“, starte BeamNG.drive – und schon findest du deine neuste Schöpfung in deinem Fuhrpark!
Empfohlenes Setup basiert auf einer Auflösung von 1080p. Die Installation von Spielmods erhöht den benötigten Speicherplatz. Gamepad empfohlen.