Bears In Space
Lass dem Bären in dir freien Lauf in Bears In Space, dem Kugelhagel-Egoshooter, der dich vor lauter Spielspaß zum BRÜLLEN bringen wird! Stürze dich kopfüber in Horden von öldurstigen Robotern in deiner Rolle als Maxwell Atoms, im All gestrandeter Raumonaut, dessen DNS mit der einer Bärin verschmolzen wurde.
Bears In Space bietet atemloses Non-Stop-Gameplay. Kämpfe dich durch endlose Wellen von hinterhältigen Robotern mit deinem Arsenal an ausgefallenen Waffen, Geräten und Hilfsmitteln. Benutze Doppelsprünge und Sturmangriffe, und weiche gegnerischen Angriffen aus, genau wie in den besten Old-School-Shootern!
Setze deine einzigartige verschmolzene DNS zu deinem Vorteil ein, um Robotgegner mit deinen Bärenkräften niederzumähen, denn dein Bear Fu und das legendäre Kuma No Ken sind stark in dir.
Schließe Herausforderungen ab und brich Beutekisten auf, um Schusswaffen zu kaufen, wobei du die Auswahl zwischen mehr als 25 Waffen hast!
Lerne, einen Kuchen zu backen, einen Tatort zu untersuchen, gegen einen Rock-Gott zu kämpfen, eine Runde Korbklotz zu spielen und sogar ein paar Geister zu jagen! So ganz nebenbei triffst du noch eine Menge schillernde Charaktere mit tollen Spleens und Geschichten.
Modifiziere deinen Schwierigkeitsgrad mit separaten Schiebereglern für den verursachten und den erlittenen Schaden. Außerdem kannst du unseren Plattform-Helfermodus in Anspruch nehmen, der alle Plattform-Herausforderungen leichter macht. Perfekt für jüngere Spieler oder Neulinge im Bereich der Egoshooter!
Ob du nun ein erfahrener Spieler bist mit einem Hang zur Nostalgie oder ein Gelegenheitsspieler auf der Suche nach einem lustigen Abenteuer: Bears In Space bietet dir einen spaßigen, aberwitzigen, actionreichen Zeitvertreib. Freu dich darauf, viel zu schießen, viel zu lachen und dem Bären tief in dir viel Auslauf zu gönnen in diesem einzigartigen, einfach außerirdisch guten Kugelhagel-Egoshooter!