Beast Breaker
Beast Breaker kombiniert actionreiche Flipperphysik mit taktischen Entscheidungen. Wähle einen Angriffstyp, ziele im richtigen Winkel und starte! Danach rast Skipper über den Bildschirm und schlägt die riesigen Bestien in Stücke.