Beat Hazard 3
Jeder Song beeinflusst mit seiner Musik dynamisch den Spielfluss. Beat Hazard 3 verbindet die Liebe zum Gaming und zur Musik und schafft etwas, das mehr ist, als nur die Summe der beiden.
Jetzt kannst du mit Beat Hazard 3 deine Musiksammlung und deinen Geschmack in einer riesigen Galaxie der Musik ausleben.
Mit seinem verbesserten „Open Mic“-System, das beliebige Musikquellen nutzen kann, ist Beat Hazard 3 auch mit Musik-Streaming-Diensten kompatibel. Jetzt liegt dir die Musikwelt zu Füßen!