Werde Kaiser! Mein Planetenimperium der Billionen Schönheiten
Jeder wird mindestens 10.000 wunderschöne und bewohnbare Planeten besitzen und mindestens 1 Milliarde wunderschöne, süße Mädchen!
Seit dem Tag, an dem Milliarden von Sternen entstanden, haben wir auf Eure Ankunft gewartet.
Und unzählige Planeten, göttliche Königreiche und Zivilisationen huldigen Euch mit ihren Lobgesängen.
Das süße Mädchen, das jetzt auf dieser Shopseite weint und dich anfleht, sie zu kaufen, ist dein erstes Kind und dasjenige, das dich am meisten liebt!
♡ Bitte kauft mich, Eure Majestät! Ich bin Euer exklusives, wunderschönes, süßes Mädchen! Meister, sofort!