Beyond These Stars
Nach einer schwierigen Zeit finden sich deine Peeps auf dem Rücken von Kewa wieder – einem einsamen Weltraumwal, der durch das Universum reist. Der Aufbau einer Stadt auf dem Rücken einer intelligenten Kreatur birgt eine Reihe von Herausforderungen, aber während du deine Beziehung aufbaust und durch die Galaxie reist, wirst du auf zahlreiche Möglichkeiten zur Erkundung und stetigen Expansion stoßen. Triff andere Spezies, verfolge die Bedürfnisse und Wünsche deiner Peeps und erforsche die Wahrheit über ihre Vorfahren und die Weltraumwale gleichermaßen.
Die Weiten des Weltraums stecken voller Geheimnisse, und wenn du zum ersten Mal in deinem neuen Zuhause auf dem Weltraumwal Kewa ankommst, lernen deine Peeps schnell, dass sie zusammenarbeiten müssen – miteinander, aber auch mit ihrem neuen Zuhause.
Entdecke die gemeinsame Geschichte der Galaxie, während du mit Kewa von System zu System reist – finde Antworten auf deine Vergangenheit, erfahre etwas über die Geschichte der Weltraumwale und lerne die einzigartigen Beziehungen kennen, die alle miteinander verbinden.
Bringe das Überleben, den Wohlstand und den Fortschritt deines Volkes in Einklang mit der Notwendigkeit, mit Kewa auf einer Reise durch den Weltraum zu koexistieren. Beyond These Stars fordert dich auf, die Logistik deiner Lieferketten und Produktionslinien im Kontext einer lebendigen, atmenden, empfindungsfähigen Welt zu betrachten.