Beyond: Two Souls
Jodie, von Geburt an mit einer geheimnisvollen übernatürlichen Existenz verbunden, ist anders.
Dein Handeln entscheidet über Jodies Schicksal, denn sie muss sich außergewöhnlichen Herausforderungen, Gefahren und herzzerreißenden Verlusten auf einer Entdeckungsreise nach ihrem wahren Ich stellen.