Beyond Typicals
Beyond Typicals ist ein erfrischend einfaches und dabei erstaunlich leistungsfähiges Tool zur Erstellung von Straßenabschnitten für Städteplaner, Verkehrswegeplaner, Beamte, Bauunternehmer, Bauingenieure, Projektmanager, Interessenvertreter und mehr.
In Version 2.0 werden frühere Speicherdateien der Software nicht unterstützt. Die frühere Version wird in Zukunft eingestellt.
Ältere Versionen können weiterhin direkt von unserer Webseite heruntergeladen werden, falls der Zugriff auf Speicherdateien aus früheren Versionen als 2.0 erforderlich ist.