BioShock Infinite: The Complete Edition
Der bei den falschen Leuten verschuldete Privatdetektiv Booker DeWitt hat eine unmögliche Aufgabe: Er muss nach Columbia reisen, einer schwebenden Stadt über den Wolken, und eine mysteriöse Frau namens Elizabeth retten.
Sie hat die Macht, das Gefüge der Realität zu verändern – eine Macht, die ihr Entführer nutzen will, um seine verzerrte Vision des amerikanischen Traums zu verwirklichen. Kämpfe gemeinsam mit Elizabeth, fliege an rasanten, der Schwerkraft trotzenden Sky-Lines über Columbia hinweg und beherrsche auf eurer waghalsigen Flucht ein wachsendes Arsenal an Feuerwaffen und übermenschlichen Fähigkeiten.