Biowiever
Das Spiel enthält Hunderte von Organen mit unterschiedlichen Funktionen. Jedes Organ kann auch mutiert werden, um zusätzliche Affixe zu erhalten, die weitere unvorhersehbare Veränderungen erzeugen können.
Der Schwierigkeitsgrad des Spiels kann automatisch an den Spielfortschritt angepasst werden. Nach Abschluss der Hauptakte gibt es noch schwierigere Herausforderungen, mehr Modi und Inhalte zu erkunden.