Birch Simulator
Die Protagonisten moderner Spiele können sehr unterschiedlich sein. Tapfere Ritter, brillante Wissenschaftler oder Superhelden, die ganze Welten retten. Dieses Spiel bietet dir eine ungewöhnlichere Erfahrung. Hier kannst du ein Birch werden. Ja, das ist richtig. Du bist eine ganz gewöhnliche Birke, und dein einziges Ziel in dieser Welt ist es, einfach zu existieren. Keine Prüfungen, keine Eile, keine Sorgen oder Verpflichtungen. Nichts wird von dir verlangt, genieße einfach den Gesang der Vögel und das Rauschen des Windes, der deine grünen Blätter umweht. Du kannst in einem sibirischen Winterwald wachsen, in einem Sumpf, in einem Birkenhain zwischen deinen Schwesterbirken und an anderen, sogar ziemlich unlogischen Orten. Werde die beste Birke, die du sein kannst.