Black Book – Endless Battles
Kämpfe auf einer Reise in den Schlund der Hölle gegen die furchterregendsten Feinde Cherdyns! Verbessere in Endless Battles, dem neuen rogue-like Modus von Black Book, deinen Charakter, probiere verschiedene Strategien und beweise deine Kampfkünste.