Black Myth: Wukong Digital Deluxe Edition
※ Du kannst eine kuratierte Liste von Titeln aus Black Myth: Wukong anhören, indem du die „Musikbibliothek“ auf dem Titelbildschirm des Spiels aktivierst oder die „Black Myth: Wukong Soundtrack Selection“ über die Plattform herunterlädst. Wir empfehlen, diese Stücke zuerst auf deiner Reise als Auserkorener durch das Spiel zu erleben und dann hierher zurückzukehren, um sie jederzeit erneut zu genießen.