Liebe Auserkorene!
※ Du kannst eine kuratierte Liste von Titeln aus Black Myth: Wukong anhören, indem du die „Musikbibliothek“ auf dem Titelbildschirm des Spiels aktivierst oder die „Black Myth: Wukong Soundtrack Selection“ über die Plattform herunterlädst.