BLACKTAIL - Original Soundtrack
Lass dich von BLACKTAILs Original-Soundtrack mitreißen. Eine Kombination aus traumhaften, slawischen Themen mit modernen Motiven und synthetischen Klängen spiegelt den Kontrast und die Dualität wider – die Grundlage der lebendigen Welt von BLACKTAIL.