Blade Strangers
Eine bösartige Kraft, die nur als Lina bekannt ist, verschlingt Daten in einem riesigen, interdimensionalen Server-Netzwerk. In ihrer Verzweiflung beschwören die Computer Helden aus vielen verschiedenen Parallelspielwelten, um sie zunächst gegeneinander und schließlich im direkten Duell gegen Lina antreten zu lassen.
Blade Strangers wurde von Studio Saizensen entwickelt und ist ein Hardcore-Kampfspiel. Mit der einfachen 4-Knöpfe-Steuerung können Anfänger vom ersten Tag an Schaden austeilen ... Die schwierigeren Kombos, Konter und Spezialattacken bieten erfahrenen Spielern jedoch jede Menge Möglichkeiten, Frames zu zählen, Kettenangriffe durchzuführen und den optimalen Trefferpunkt zu diskutieren.