Blanc
Blanc ist ein kunstvolles, kooperatives Abenteuer, in dem du der Reise eines Wolfsjungen und eines Rehkitzes folgst, die sich in der weiten, verschneiten Wildnis verirrt haben. Die beiden müssen trotz ihrer Gegensätze zusammenarbeiten, um ihre Familien zu finden.
Erlebe in der beeindruckenden Welt von Blanc die poetische Geschichte eines Wolfsjungen und eines Rehkitzes, die sich in einem plötzlich aufziehenden Schneesturm verirrt haben. Jetzt müssen sie gemeinsam die Fährten finden, die ihre Familien im Schnee hinterlassen haben.
Tauche in die wunderschöne, schwarz-weiße Welt von Blanc ein. Die gesamte Grafik wurde per Hand in 2D auf Papier gezeichnet und anschließend in 3D umgesetzt. Erlebe in Blanc ein Abenteuer aus der Perspektive von Tieren, das ganz ohne Text erzählt wird, und entdecke eine wundersame Welt, die unter die Haut geht.
Beide Tiere haben einzigartige Stärken und Talente, die sich gegenseitig ergänzen. Nutze sie, um dich in der verschneiten Landschaft zurechtzufinden. Das einfache Gameplay benötigt nur Bewegungen und zwei Tasten, sodass alle Spieler dieses Abenteuer um die Suche nach dem Heimweg genießen können.