Blasphemous – Charakter-Skin „Alloy of Sin“
Mit diesem DLC kannst du den Büßer in einen Bronzeritter verwandeln, der jeden Gegner niederstreckt, der sich ihm bei der Rettung der Menschen von Cvstodia vor seinem verhängnisvollen Schicksal in den Weg stellt.