Blasphemous – Digitales Artbook
Erfahre mit dem digitalen Artbook mehr über die Entstehung von Blasphemous. Dieses Buch enthält Konzeptgrafiken, die die Entwicklung der verschiedenen Charaktere innerhalb der Welt Cvstodia aufzeigt, vom ersten Entwurf bis hin zum finalen Produkt. Zusätzlich zu diesen wundervollen Zeichnungen enthält dieses Artbook auch Kommentare und ausführliche Beschreibungen des Gestaltungsprozesses von den Entwicklern und Designern.